Die Party:

Im Jahre 2024 startet in Aarwangen die erste LärmerParty.

Diese wird duch die Guggenmusik Chischtelärmer Aarwangen organisiert und durchgeführt. Das Anliegen der Chischtelärmer ist es, allen Guggenfans und Fasnachtsbegeisterten eine weitere Möglichkeit zu bieten, den Sound von Guggenmusiken zu lauschen und zusammen eine tolle Party im Oberaargau zu geniessen.

 

Unterhaltung:

An der Party werden 7-8 Guggenmusiken aus der Schweiz und evtl. sogar aus dem nahen Ausland auftreten. Man darf also gespannt sein und sich über den verschiedensten Guggensound erfreuen. Zudem werden die Besucher neben den Guggenauftritten durch einen DJ mit bester Partymusik bedient.

 

Sponsoren:

An dieser Stelle möchten wir uns mit einem riesengrossen DANKESCHÖN bei all unseren Sponsoren bedanken, ohne jene so eine Party nicht möglich wäre. Möchtest auch du unsere Party unterstützen und dich mit einem Beitrag beteiligen? Melde dich bei uns und wir werden dir deine Möglichkeiten aufzeigen.

 

Guggen:

Seit ihr eine Guggenmusik und habt lust, unsere Party mit eurem Sound zu einer noch besseren Party zu machen?

Meldet euch über info@chischtelaermer.ch oder über unser Kontaktformular. 

 

Eckdaten:

Die Party startet am 13. Januar 2024, um 20.00 Uhr, in der Mehrzweckhalle in Aarwangen BE (bei Langenthal). Zusätzliche Infos findest du auf unserer Instagramseite.

 

An- und Abreise:

Die Parkplätze sind ausgeschildert und auf den Parkplätzen steht ein Parkdienst bereit. Es wird gebeten den Anweisungen des Parkdienstes folge zu leisten. Zudem wird gebeten, Rücksicht auf die Anwohner zu nehmen, deren Grundstücke nicht zu betreten und sich vorallem nach der Party leise zu verhalten. Ihr tragt somit der Durchführung zukünftiger Partys bei.

VIELEN DANK!!!

Unsere Hauptsponsoren:

Unsere Co-Sponsoren: